Vereine

Das FZO bietet den heimischen Fischereivereinen seine Zusammenarbeit bei der Ausbildung zur staatl. Fischerprüfung an, wovon zwischenzeitlich auch reger Gebrauch durch die Vereine gemacht wird.

So gewährt das FZO den lokalen Fischereivereinen die Möglichkeit, während des Unterrichts ihren Verein und seine Gewässer vorzustellen  (gerne mit einer entsprechenden PPT) und im gleichen Zuge auch neue Vereinsmitglieder zu werben.

 

 

Vereine in Zusammenarbeit mit dem FZO

Interesse daran, daß das FZO für ihren Verein die Ausbildung zu übernimmt ? Kontaktieren Sie uns doch einfach und unverbindlich telefonisch unter 0172/8969870

Schulungsörtlichkeiten

     
     
FZO  Schulungsörtlichkeiten Adresse
     
1 Gaststätte "Schloßklause"  95192 Lichtenberg, Waldenfelsplatz 1
2 Postsportheim 95030 Hof/S., Osseckerstraße 52
3 "Meister Bär Hotel" Marktredwitz 95615 Marktredwitz, Bahnhofsplatz 10
4 Gaststätte "Deutscher Hof" 96342 Stockheim, OT Haßlach,
Bamberger Str. 2
5 Gaststätte "Zur Linde" 96342 Mainleus, OT Willmersreuth HsNr. 10
6 Gaststätte "Zum Brandenburger" 95448 Bayreuth, St. Georgen 9
7 Sportheim "BSV 98" 95448 Bayreuth, Äußere Badstraße 7
8 Gaststätte "Beim Schinner" 95478 Kemnath, Bayreuther Straße 36
9 FZO - Firmensitz 95496 Glashütten, Lärchenstraße 7
10 Gaststätte "Krieg" 91257 Pegnitz, OT Horlach, Weinbergstr. 23
11 Gasthof "Zur Einkehr" 91286 Obertrubach, OT Bärnfels, Schulberg 7
12 Schützenheim "Jurahöhe" 91230 Happurg, OT Schupf HsNr. 65
13 Vereinsheim "Fischerhäusl" 92369 Sengenthal, Bei Tor 3 der Fa. Max Bögl
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fischereizentrum Oberfranken